Montag, 18. März 2013

Osterworkshop Teil 2

heute zeig ich euch die zweite Box die wir,
gebastelt haben - wobei sich alle einstimmig für
das Häschen in savanne entschieden haben ;0))
 
Die Box besteht aus lauter Stanzteilen teils aus
Handstanzen, teils mit der Big Shot!
 
die Masche haben wir ebenfalls aus Papier gefertigt,
gefüllt mit etwas Ostergras und ein paar Süßigkeiten oder
Ostereiern ein nettes Mitbringsel.
 
Gut dass ich schon mal zwei vorbereitet hatte, so haben
sich meine Mädls ihre Häschen schon mal sicher können
 


 
 
und hier die Entstehung einer ganzen
Hasenbande ;0)
 



 
ich wünsch euch einen guten Start in die neue Woche
herzliche Grüße Julia
 
 

Kommentare:

  1. Servus!

    Die sehen ja wirklich herzallerliebst aus! Ich glaube ich habe immer noch zu wneig Stanzen :(

    VG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Die sind soooo lieb :-0)!!! Da ist sicher jeder begeistert!

    GLG Geli

    AntwortenLöschen