Sonntag, 31. März 2013

Osterkarte

Einen schönen Ostersonntag!
Na war auch der Osterhase bei euch brav??
Diese Karte hat dieser Tage meine Downline Angelika
erreicht! Einerseits um ihr und ihren Lieben schöne
Osterfeiertage zu wünschen, andererseits da sie es schon
geschafft hat in nur so kurzer Zeit befördert worden zu sein.
Liebe Geli! Herzlichen Glückwunsch auch nochmal
an dieser Stelle. Kannst stolz sein auf dich!
Mach weiter so, und viel Freude mit Stampin´Up!


Genießt den heutigen Tag im Kreise eurer Lieben!

Morgen werden wir uns wieder kulinarisch von meinem
Schwesterherz verwöhnen lassen!
mmmmhhhhh - ich freuuuuu mich schon so!

vielleicht hat sie die Muse euch einen kleine Einblick zu
gewähren ;0) (kleiner Seitenhieb ;0))))

Julia

Kommentare:

  1. Liebe Julia!
    Ganz, ganz lieben Dank für die wunderschöne Karte (ich hab schon ans Nachmachen gedacht ;-) )! Ich hab mich sehr gefreut! Wegen der Beförderung musste ich erst mal nachschauen, welche das ist ;-). Hätte nicht gedacht, dass ich schon sooo schnell eine bekomme! Aber danke für die Glückwünsche und deine Unterstützung! :-)
    Schönes Osterwochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Geli

    AntwortenLöschen
  2. Eine süße Hasenkarte! Vielen Dank auch für Deine nette Osterpost. Ich habe mich sehr gefreut. Viel Spaß bei Kathrin! Das Essen ist sicher wieder superlecker. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia,
    die Karte ist voll nett!
    Dir und deinen Lieben noch einen feinen Feiertag.
    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Julia,
    die Karte ist so süß! Danke für die tolle Osterpost, habe Dir schon geschrieben wie ich mich gefreut habe.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Lieb Julia - da darfst du auf dich schon auch stolz sein! Tolle Karte!Sehn wir uns Ende des Monats in Wien?LG, Beate

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Julia,

    das ist ja eine Karte Marke supergoldig. Die macht ja richtig Osterlaune.

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen