Samstag, 16. März 2013

Goodies für den Osterworkshop

 
Schönen guten Abend!
 
Heute stand Osterworkshop am Tagesprogramm!!!
 
In den nächsten Tagen zeig ich euch die Fotos vom
heutigen Workshop und den Projekten die die
sieben Damen fleißig gewerkelt haben...
es war toll mit euch zu basteln - DANKE!
 
ermals zeig ich euch meine Goodies
(kleine Willkommensgeschenke)
die schon auf den Plätzen bereit lagen.
 

die Hühnchen sind supersüß, und auch schnell gemacht,
perfekt für den Ostertisch!!

 
Ich wünsch euch einen schönen Samstagabend
herzliche Grüße
Julia

Kommentare:

  1. Voll süß - echt klasse: die totalen Hingucker!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Julia,
    danke für den supertollen Osterworkshop! Deine Workshop´s
    sind einfach immer ein tolles Erlebnis!!
    GLG Judith

    AntwortenLöschen
  3. Servus!

    Die sind ja wirklich herzallerliebst! Eie nette Idee für nächstes Jahr, die auch Kinder gut nachbasteln können. Ich glaub ich muss gleich mal eines probieren. :-) Nur die ganzen Stanzen habe ich nicht :( Da muss ich halt kreativ werden.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Jööö, die muss ich mir für meine Neffen und Nichte merken!Danke für die schöne Idee!
    LG, Beate

    AntwortenLöschen