Freitag, 29. März 2013

Einladung zur Erstkommunion..


Hallo!
Vergangene Woche haben wir eine Einladung
von unserem Patenkind erhalten!
 Voller Vorfreude läd er uns herzlich
zu seiner Erstkommunion
ein.
Ein gar nicht so leichtes "Bastel" Thema für mich!
Auf der Suche bei Pinterest,
bin ich dann fündig geworden
und hab mich für diese zwei Favoriten entschieden.
Danke an die Kreativen für diese Ideen!




so und nun muss nur noch ein passendes Geschenk
besorgt werden ;0)

Ich wünsch euch was!

Ach für welche würdet ihr euch denn entscheiden???

Julia

Kommentare:

  1. Liebe Julia!
    Die Karten sind beide sehr schön! Ich glaub, ich würd mich für die 1. entscheiden - ist voll schwierig ;-).
    Frohe Ostern!
    Glg Geli

    AntwortenLöschen
  2. Ganz klar - die 2.! Sie ist so schlicht und edel. Wunderschön. LG und nachträglich alles Liebe zum Geburtstag!, Beate

    AntwortenLöschen