Freitag, 15. März 2013

ein Wohnmobil mit Stampin Up!

Ein Sprichwort sagt: träume nicht dein Leben,
lebe deinen Traum....
 
Die liebe Helga und ihre Familie hat sich ihren persönlichen
LEBENSTRAUM erfüllt!!! Ich find das soooo toll!!!
Sie haben sich ein Wohnmobil gekauft, indem sie
schon bald viele schöne und unvergessliche Urlaube
verbringen werden.
 
Herzlichen Glückwunsch auch nochmal an dieser Stelle!
 
Hm was hat das jetzt mit mir zu tun??
Naja, als mich vor ein paar Tagen eine Mail
von ihr erreichte, mit der Bitte ihr mit einem
passenden Stempel auszuhelfen.
 
Leider hab ich keinen Stempel mit einem Wohnwagen
oder ähnlichem drauf,
da ich diesbezüglich so gar nicht´s damit zu tun hab.
Dennoch war mir ihr Wunsch Befehl, und machte mich gleich
ans Werk...
 
Nach einigen Fehlversuchen, und erfolglosen Suche im www.
ist dann diese Karte a´la Punch Art entstanden...


 
Ich hoffe Helga gefällt die Karte, da die ja für
die netten Verkäufer gedacht ist...
 
Zur Erinnerung: Am Sonntag geht meine letzte Bestellung
zur Sale-a-bration raus, die letzte Möglichkeit sich noch
die tollen Angebote zu sichern! eine Mail genügt ;0)
 
In den nächsten Tagen werd ich euch vom morgigen
Osterworkshop berichten, auf den ich mich
schon sehr freue!
 
Ich wünsch euch ein schönes Wochenende
herzliche Grüße Julia

Kommentare:

  1. Wow - genial!!! Eine sehr verspielte aber tolle Idee!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. ohhhh... ich bin entzückt. die karte / punch idee werd ich mir mal "ausborgen", wenn meine Mama mit Mann im April aus Marokko wieder kommt. Die Herrschaften sind nämlich mit dem Wohnmobil unterwegs.

    AntwortenLöschen
  3. Mei ist die Karte lieb! Du hast immer so tolle Ideen :-)!
    Schönes Wochenende!
    Lg Geli

    AntwortenLöschen