Sonntag, 10. Februar 2013

Workshop

Hallo ihr Lieben!

Danke für´s vorbeischauen, auch
wenn´s diese Woche hier etwas ruhiger
war. HIER!!!! ;0) 

neben der Aufregung
um das erste Zeugnis, Kindergeburtstag,
Faschingsfeier und einer Abendveranstaltung
(dort hab ich ganz liebe stempelinfizierte
Mädls getroffen- huhu Vicky,Dani und Geli ;0))) 
hab ich so das Gefühl dass
die alljährlichen Grippeviren
 sich wieder auf mich stürzen...

Zu einem Workshop lud gestern 
die liebe Judith. 
Ein wirklich netter Nachmittag/Abend.
Alle haben absolut
 konzentriert gearbeitet, 
dass wärend des bastelns
so gar keine Zeit zum tratschen blieb ;0))
 dafür hinterher ;0))))




Vielen Dank liebe Judith dass ich bei
euch sein durfte!

Bei dieser Gelegenheit fällt mir gerade 
ein dass ich euch die Bilder vom vergangenen WS bei 
Martina unterschlagen habe. 
Die werden natürlich auch bald hier gezeigt...  

So ich werd mir jetzt einen Tee machen 
und mich ins Bett verziehen!

Schönen Abend wünsch ich euch
Julia

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Julia,
    tolle Werke habt Ihr gemacht!
    Wünsche Dir einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen