Mittwoch, 13. Februar 2013

Wann kommst du Frühling???

Hallo!
 
Schön dass ihr wieder vorbeischaut ;0))
 
Heute komm ich endlich mal zum Fotos hochladen,
auch wenn Ferien sind - kommt mir immer was
dazwischen!
 
Hier meine Vorlage vom Workshop bei Martina!
Die Handyfotos sind leider etwas dunkel geworden
ich versuch sie in den nächsten Tagen
etwas zu bearbeiten...
 
Tja wir hätten Frühlingsfarben, Schmetterlinge,
freuen uns schon auf blühende Wiesen - und was
haben wir??? haufenweise SCHNEE!!!!
 
Auch wenn man als Tiroler an das rauhes Klima
gewöhnt ist, hab ich dann schön langsam genug
von frieren, schnupfen und husten usw.!!!
 
Wann kommst du Frühling???
 
 
Ich wünsch euch einen schönen Abend
Julia

Kommentare:

  1. Tolle Karte!!! (Den Hintergrundstempel brauche ich also auch noch....)
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Sehr schöne Karte...hoffe stark, dass der Frühling bald kommt- auch wenn es hier in Samnaun grosse Flocken schneit :-(((
    Ist das Apfelgrün? Diese Farbe ist absolut spitzenmässig...für Weihnachten als auch für den Frühling!

    Schöne Tage und hoffe, ihr seid alle wieder gesund?

    Ganz liebe Grüsse aus Samnaun
    Bettina
    PS: Schreibe an einem schweizer Laptop und da gibt es kein "scharfes SS"...

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Karte, ich liebe die neue Schmetterlingsstanze!

    lg Dani

    AntwortenLöschen