Montag, 4. Februar 2013

Lebenszeichen

Eigentlich wollte ich mir über die Weihnachtsferien nur eine kurze Bloggerauszeit gönnen um neue Ideen zu sammeln und Kraft fürs neue Jahr zu tanken. 

Doch dann kam leider alles anders als geplant. In der ersten Schulwoche nach den Ferien waren Abschlussprüfungen und diese dauerten bis weit in den Abend. Ja und anschließend lag ich fast 2 Wochen mit einer dicken Bronchitis im Bett und war zu gar nichts fähig. 

So langsam kehren die Lebensgeister wieder zurück und so kann ich endlich voll motiviert ins neue Jahr starten :-) Ich hab mir ja so einiges vorgenommen.

Heute möchte ich Euch zwei Projekte zeigen die Julia mit uns beim letzten Workshop gebastelt hat. Für mich ist es immer wieder faszinierend wie aus einer Idee viele verschiedene Varianten entstehen.





Ich gelobe Besserung und bald gibt es hier wieder ein paar kulinarische Beiträge von mir.

lg Kathrin

Kommentare:

  1. Hübsche Werke, und so schön bunt!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kathrin,
    mir gefällt besonders die erste Variante deiner Kullerkarte gut. Die ist so schön farbenfröhlich frisch!
    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kathrin,
    tolle Karten, gefallen mir auch sehr gut!
    Wünsche Euch ein schönes Wochenende.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karten!!! Schade, dass wir soweit voneinander weg wohnen; sonst hätt ich schon längst einen Kurs gebucht.
    Hoffe, es geht Dir wieder besser.
    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen