Samstag, 23. Februar 2013

kleines Dankeschön

 
...inspiriert von Judith´s kleinen Schachtelchen,
hab ich mich diese Woche ans nachwerkeln
gemacht, um  den Workshopgästen
gestern ein kleines Dankeschön zukommen
zu lassen.
 
Da wir ja Fastenzeit haben,( ich mich auch manchmal daran halte ;0)))
 und ich dachte
dass sich die Damen vielleicht über kleine
Stanzteile freuen, womit sie dann ihre Werke
selbst aufhübschen können
 - hab ich sie damit befüllt.
 
 
der gestrige Nachmittag war wirklich sehr nett, einen
Bericht mit Projekten wird es dann bald hier zu
sehen geben.
 
Lasst es euch gut gehen, auch wenn es draußen
ziemlich kalt ist ;0)
 
Julia
 

Kommentare:

  1. die sind ja niedlich geworden Julia! Schönen Sonntag lg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Julia, die sehen so richtig nach Frühling aus, sehr schön !
    GLG Judith

    AntwortenLöschen
  3. Victoria kirchmair24. Februar 2013 um 18:47

    Sehr schön

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Julia!
    Die Damen haben sich sehr über die kleinen Stanzteile gefreut :-))) !!!
    Ich hatte auch schon Verwendung dafür: http://www.gutesfuerleibundseele.blogspot.co.at/2013/03/fruhlings-fruhstuck.html
    Findest du sie ;-) ??
    Liebe Grüße aus Kundl, Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallihallo!
      Vielen lieben Dank fürs Verlinken :-) !
      Freut mich sehr, daß dir mein kleiner Blog gefällt :-)
      Ich wünsche dir/euch noch einen schönen Frühlingstag!
      LG, Renate

      Löschen
  5. Liebe Julia,

    die Böxle sind ja herzallerliebst... und der Inhalt wurde wohl gut verwendet, wie ich lese.

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen