Dienstag, 26. Februar 2013

Hallo Baby

 
Schönen guten Morgen!
 
Zurzeit ist mein Mann wohl mein bester
"Karteneinkaufkunde" - eine Kollegin
hatte letzte Woche einen Buben zur Welt
gebracht, und schon war eine Karte in
Auftrag gegeben..
 
Mit der "modernen Label" Stanze hab ich kleine
Wimpel ausgestanzt, und das Set aus dem aktuellen
Sommerkatalog "Cross my Heart" kam hier auch
erstmals zum Einsatz!
 
 
Die Punkte im Hintergrund sind gestempelt,
und die Wölkchen mit der neuen Prägefolder
einmal durch die Big Shot gekurbelt ;0)
 
Ich wünsch euch was!
LG Julia

Kommentare:

  1. Liebe Julia,
    ein tolles Kärtchen hast Du da gezaubert.
    Ich hoffe, Dein Mann gibt Dir auch Trinkgeld ;)
    Liebe Grüße und einen tollen Dienstag wünscht
    Tina

    PS: Gaaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße an Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr süße Baby-Karte! Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Julia,
    die Baby-Karte ist richtig süß geworden!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Julia,

    das ist eine wunderschöne Karte. Ich bin gerade auf Inspirationstour für eine orginelle Babykarte... die hier ist echt schön.

    liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen