Montag, 18. Februar 2013

Geburtstagseinladung und eine Minipizzaboxanleitung

Hallo ihr Lieben!
nachdem ihr mich so lieb gefragt habt, nach einer
Anleitung für die Minipizzabox hab ich mich
auch gleich auf den Weg gemacht um eine Anleitung
zu erstellen ;0)
 
Minipizzabox
                 
         
                 
         
         
         
         
         
         
         
         
         
                 
         
         
                 
 
 
6x 11 inch (15,2 x 27,9 cm)

falzen : längs "1" (2,5 cm)/ und "5" (12,7 cm)
quer: "1" (2,5 cm), "5" (12,7 cm), "6" (15,2 cm), "10" (25,4 cm)

schneiden:
 
...nachdem ihr oben und unten je 4x eingeschnitten habt, klebt ihr
mit einem Doppelklebeband die Laschen auf die Innenseite
der Schachtel. Zum aufbübschen hab ich folgende Materialien
verwendet: Core´dinations Card Stock Farbkarton geprägt mit der
Honigwabe, Designpapier "Nichts als Liebe", Schmetterlingstanzen,
und das Blütenband
(alle Artikel aus dem neuen Frülingskatalog von Stampin´Up!)
Gerne möchte ich euch auch noch was kreatives zeigen...
und zwar die Geburtstagseinladungen von Paula die sie
ganz stolz ihren Kinderkartenfreunden ausgeteilt hat.
Die Party ist zwar schon vorbei, dennoch eine
schöne Idee für alle Mickey Maus Fans ;0)
 
 
 
Ich wünsch euch einen guten Wochenstart
alles Liebe Julia
 
 

Kommentare:

  1. Danke, liebe Julia :-)))!
    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!
    Lg Geli

    AntwortenLöschen
  2. Die Einladungskarten sind ja süß!
    Tolle Idee!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Danke, liebe Julia für die schnelle Reinstellung der Anleitung! Werde ich die Tage gleich mal ausprobieren...

    Wünsch dir auch eine schöne, stress- und virenfreie Woche!
    Glg
    Bettina

    AntwortenLöschen