Sonntag, 3. Februar 2013

Frühlingsgefühle

.. naja auch wenn der Winter wiedermal zurückgekommen
ist, und es auch wieder schneeschaufeln heißt - bin ich
schon ganz auf Frühling eingestellt.
 
Frühlingsgefühle ein Set aus der aktuellen Sale-a-bration.
Hier hab ich mal einen kleinen Vorrat nicht nur für den vergangenen
Workshop gemacht sondern auch für die anstehenden
Geburtstage.
 




einen schönen Sonntag wünsch ich euch
Julia
 
PS. irgendwann nächste Woche hat Kathrin - hoch und heilig versprochen dass es einen Workshopbericht von ihr gibt ;0)))

Kommentare:

  1. Eine tolle Serie hast Du da gezaubert, liebe Julia! Ich find es immer toll, wenn eine Verpackung zur Karte passt und Deine Pillow-Box begeistert mich grad richtig! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen! Bei ca. 20cm Neuschnee sind deine Frühlings-Werke genau das Richtige...! Gefallen mir sehr gut...!
    Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche
    Bettina
    PS: bin schon gespannt auf den Bericht von Kathrin :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ein super tolles Set, Julia! Gefällt mir richtig gut. Bin gespannt auf Kathrins Workshop-Bericht. ;-) Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  4. Die Serie ist super...gefällt mir richtig gut! Lg petrissa

    AntwortenLöschen