Freitag, 1. Februar 2013

Blog-Hop

Schönen guten Morgen!
 
Die Inkspirations- Tage/Wochen sind
nun wieder vorbei - ich/wir vom Team bedanken uns
für eure Treue und euer Interesse - wir haben uns
gefreut dass ihr so zahlreich dabei seid.
Wir hoffen
natürlich sehr euch einen kleine
Vorgeschmack auf den ab heute gültigen
Frühlingskatalog bzw. auf die bereits laufende
Sale-a-bration gezeigt zu haben.
 
 
..der heutige Blog-Hop zeigt euch nochmals, viele
schöne Sachen. Also klickt euch einfach durch...
 
 
ich habe heute für euch einen Umschlag den ich
mit der Big Shot gefertigt habe. Die süßen Bienchen
und noch viele andere liebreizende Tierchen findet
ihr im neuen Set "Spring Sampler" auf S.23. Den Farbkarton
hab ich ebenfalls mit der Big Shot und der Prägeform
"Honigwabe"(S.6 im Frühlingskatalog) geprägt.
 
So und nun schick ich euch weiter zu Chrissy oder wenn ihr
gerade von ihr kommt dann hüpft doch weiter zu Heike.
Viel Spaß und schönes Wochenende
Julia

Kommentare:

  1. wunderschön ist das kleine Täschchen geworden!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Julia,
    den Umschlag hast Du toll gestaltet! Hoffe, es geht Euch gut. Bei uns ist immer noch der Wurm drin ... Schreibe mal nächste Woche eine Mail ;-)
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen