Montag, 21. Januar 2013

Wal du mir wichtig bist...


Hallo ihr Lieben!
 
Schön dass ihr wieder vorbeischaut ;0))
 
*Grrr* eigentlich wollte ich euch die Fotos
vom Workshop vergangenen Samstag
zeigen- aber irgendwie funktioniert
das hochladen einfach nicht...
mal schauen ob ich es bis morgen
hinbekomme

...so ein süßer Spruch , dem konnte ich wohl nicht
widerstehen ;0))

Für dieses neue Stempelset gibts auch die
passenden Clearlits Formen für die Big Shot,
so hat man den Wal mit Zusatzdings im Nu
ausgestanzt...





Unsere kleine große Maus hat bald 
Geburtstag und sie liebt Fische
über alles (na woher hat sie´s - Papa ist begeisteter Fischer)
drum wird die Karte auch 
gleich zum Einsatz kommen.

So ich geh jetzt mal wieder mein Auto
ausgraben

 Schneeschaufel Smiley
 
wünsch euch einen schönen Tag
Julia

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen