Freitag, 11. Januar 2013

Schmetterlinge im Jänner

Hallo!

Schön dass ihr wieder da seid!

Heute Vormittag hat es bei uns geschneit, und
wenn man bei uns aus dem Fenster 
 schaut haben wir 
wieder Winter, und es erinnert uns so gar 
nichts mehr an Frühlingsstimmung. 

Dennoch lässt er bestimmt nicht mehr allzu 
lange auf sich warten,
 und alles fängt wieder 
an zu blühen. Wie schön!

Dieser Rießenschmetti erwartet euch im neuen Katalog,
und auch das Papier und die Klammern und, und und...

Allerdings ragt er bei einem Kartenmaß von 15x10,5
darüber hinaus und lässt sich so nicht unbedingt verschicken,
ohne ihm gleich die Flügel umzuknicken.
Also die Karte aufs Geschenk geben, 
oder den Schmetti auf ein Backpapier
stempeln und dieses als Geschenkspapier verwenden, 
oder für eine größere Verpackung...

Ich bin mir sicher euch fällt auch noch einiges dazu ein ;0))


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
herzliche Grüße Julia

Kommentare:

  1. oh der Schmetti ist Super ich glaub ich Brauch den auch. Liebe Grüße Suse

    AntwortenLöschen
  2. tolles Papier und Umsetzung. GLG Kerstin

    AntwortenLöschen