Freitag, 25. Januar 2013

Inkspiration Weeks Tag 10

Hallo!

Och jetzt haben wir ja schon Tag 10!!!! die Zeit pflutscht dahin...

Heute möchte ich euch (eines meiner neuen Lieblingssets)
das Set "Alle meine Minis" aus der aktuellen
Sale-a-bration vorstellen.


ich hab eine (äh gleich mehrere) One-sheet-box (en)
gewerkelt- und konnte einfach nicht genug
bekommen ;0) darum zeig ich euch 
einfach alle Werke...




Und so könnt Ihr mitmachen:
- 1 Los für einen Kommentar
- 1 Los für’s Verlinken in der Sidebar auf dem Blog (reicht einmal für alle Verlosungen, bitte im Kommentar angeben)
- 1 Los für’s Schreiben eines Blogbeitrages mit Hinweis auf die Verlosung (bitte ebenfalls im Kommentar angeben)

zu gewinnen gibt´s bei mir heute  *Bling-Bling* eine Packung Straßsteine ;0)
also schnell ins Lostöpfchen hüpfen - bis morgen 23:59 Uhr.
Schaut doch heute noch schnell bei Chrissy vorbei, morgen gehts dann bei Heike weiter. Viel Spaß

Kommentare:

  1. uii die taschen sind toll!! und da ich bling bling liebe hüpf ich gleich mal in den lostopf!! *hüpf*
    lg claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr Beiden ,
    die sind ja echt Hammer . Da freut
    sich doch jeder , der ein solches
    Täschchen bekommt .
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. die sind sooooo schön!
    ich muss es unbedingt nachmachen.
    LG aus Wien
    Neni mit 2 Lose

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Julia, Du begeisterst mich immer wieder mit Deiner Kreativität!! Einfach schön!! Das Set 'alle meine Minis' steht eh schon auf meiner Wunschliste, jetzt erst recht...
    Und auch heute will ich mein Glück versuchen...
    Alles Liebe Dunja

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich mach gern mit bei der Verlosung!!! Die verschiedenen Beispiele für die Ministanzen und die OneSheetBox sind klasse...
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  6. die sehn ja suuuuper toll.
    vieleicht hab ich ja Glück.
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön diese Täschchen un dich hüpfe auch mit in den Lostopf hinein
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Julia! Richtig schöne Täschlen! Und die Minis- einfach alles zusammen wunderschön! Bin mit 1 Los dabei.
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  9. Huuiii da warst Du ja echt fleißig...
    Und da bekommt man richig Lust auf Frühling, bei den frischen Farben.

    LG tina B.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Julia!!

    Tolle Idee für die Minis :-))

    Viele Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  11. Hallo.
    Die Boxen sind ja klasse. Gefallen mir sehr gut.
    Zu dem kam mir da gerade eine Idee....
    Vielen lieben Dank und herzliche Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Hi Julia,
    die Täschchen sind ja super süß geworden.
    Hüpf dann auch mal mit in den Lostopf.
    Mfg
    Lisa

    AntwortenLöschen
  13. hallo! ich hüpf mal rein, vielleicht hab ich ja glück. die tütchen sind wirklich hübsch!

    viele grüße
    daniela

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Julia,
    die Täschchen sehen richtig schick aus, einfach wunderschön!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Julia,
    du hast ganz zauberhafte Täschchen gewerkelt... Das Papier ist richtig schön.Verlinkt seit ihr, und einen Blogbeitrag für alle zusammen habe ich auch geschrieben.. Ob das als Los zählt, mußt du entscheiden.
    Ganz Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  16. hallo, Julia
    hach, die neuen DSP's sind so toll! Schön, dass du diese gleich für diese tollen Täschchen gewählt hast!
    In der Sidebar habe ich den Banner schon verlinkt.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,

    oooooohhhhh, sind die aber schön geworden!
    Die Idee mit dem Umschlag aussendran ist super.
    Danke für die Inspirationen!

    Herzliche Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Julia,
    sind die schön, das musste ich sagen als ich deine Geschenktütchen gesehen habe und eine ist schöner wie dei andere und so könnte ich mich nicht entscheiden welche ich mir wünschen würde.
    Die Farben sind toll zusammengestellt und die Stempelchen putzen die Tütchen doppelt heraus.
    Liebe Grüsse
    gaby

    AntwortenLöschen
  19. Wow, was für eine Vielfalt. Ich liebe dieses Set auch. Bei Deiner Verlosung mache ich mit 3 Losen mit.
    Danke für die Inspiration.
    LG, Christie

    AntwortenLöschen
  20. klasse ... isb. auch die Idee mit dem Briefumschlag vorne drauf...grad für Konfi/Kommunion.
    lg angelika

    AntwortenLöschen
  21. Eine Box schöner als die andere!
    Vielen Dank fürs Zeigen!
    Dann hüpf ich doch noch schnell mit in Dein Lostöpfchen hinein...
    Viele Grüsse
    Britta W.

    AntwortenLöschen
  22. Frage. wie geht denn diese one.sheet.box??? die gefallen mir super -würde sie gerne nacharbeiten. Brauche ich bestimmte big shot stanze dafür? Über eine ANtwort würde ich mich freuen.
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christiane! versuchs jetzt mal so dich zu erreichen ;0)) hier ist eine Anleitung dazu - viel Spaß beim basteln.

      http://bastelida.blogspot.co.at/2012/05/one-sheet-box-mit-anleitung.html

      Herzliche Grüße Julia

      Löschen