Dienstag, 22. Januar 2013

Fotos vom Workshop


so endlich hab ich´s geschafft die Fotos vom Workshop
hochzuladen. 

Es gibt eben Zufälle im Leben indem man liebe Menschen 
wieder trifft, und wenn dann noch ein gemeinsames
Hobby verbindet ist das doppelt so schön.
Denn am Samstag durfte ich bei einer ehemaligen
"Arbeitskollegin" (genauer gesagt war ich schon in Karenz,
und Sonja folgte mir im Betrieb nach) einen Workshop gestalten.
Wir haben uns im Herbst bei ihrer Bekannten - beim basteln-
wiedergetroffen.

Seitdem sie mit den Stempeln das erstemal in Berührung
war, ist es wohl auch um sie geschehen ;0)) der Stempelvirus
hat wieder erbarmungslos zugeschlagen ;0)))

Sieben nette Damen haben mir einen durchaus fröhlichen,
kreativen und abwechslungsreichen Nachmittag 
beschert! Vielen Dank euch..
Nun lass ich mal meine Zusammenfassung sprechen




Meine Werke dazu gibts dann morgen zu sehen!
Ich wünsch euch noch einen schönen Abend
viele liebe Grüße Julia

PS.schaut doch noch schnell bei  Jenny vorbei die heute ganz zauberhafte Kärtchen und eine passende Schachtel gewerkelt hat. 
Morgen ist dann Bine dran....- also hopp hopp noch schnell ins Lostöpfchen hüpfen ;0)

Kommentare:

  1. Jaja, so klein ist die Welt ;-)

    Es war ein super Nachmittag, wir hatten alle so viel Spaß, vielen Dank Dir, liebe Julia! :-)
    Und die Ergebnisse lassen sich echt sehen und versprühen so viel Freude...

    lg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das Basteln ist ein herrlicher Zeitvertreib in der Gruppe!ICh glaub, ich komm das nächste mal auch zu dir. Sind ganz tolle Dinge entstanden - die Kerzen hab ich mir für meine Osterworkshops auch schon überlegt (",)! GlG, Beate

    AntwortenLöschen
  3. Die Kerzen sind ja supertoll geworden (die anderen Sachen natürlich auch, aber die Kerzen haben es mir besonders angetan ;-)). Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen