Dienstag, 29. Januar 2013

ein ganz besonderer Workshop..

Hallo ihr Lieben!

Am Freitag hatten sich fünf ganz liebe Damen bei
mir zum basteln getroffen .

 Jetzt werden sich einige von euch
fragen was daran so besonders ist ;0))) Nicht
nur dass ich etwas gestresst von den Vorbereitungen
der zwei Workshops war, nein ich war auch etwas aufgeregt...

Das besondere daran ist dass die Gruppe zum teil oder
auch ganz gehörlos ist, ich aber keine Gebärdensprache kann.
Seit Kindheit an fasziniert mich die Art der Komunikation.
Darum vergass ich wohl auch zwischendurch mich
auf die Werke zu konzentrieren ;0)

Voller Elan und mit ganz viel Geschick und Kreativität
werkelten sie im Nu diese zauberhaften Projekte....

Es ist wirklich toll dass ich die Gelegenheit hatte, diese
Damen kennenzulernen. Ich hoffe dass sie mit mir
und den Werken auch zufrieden waren...





Ganz liebe Grüße
Julia

Kommentare:

  1. schön dass man auch die Sprache der Kreativität hat... die Werke sind toll geworden. Liebe Grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Victoria kirchmair29. Januar 2013 um 13:12

    Hallo:-) ja hat mir sehr spass gemacht und bin sehr begeistert.
    Ja natürlich bin sehr zufrieden mit dir und den tollen Werken :-)

    Danke:-)

    Vicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Julia!

      Der Workshop war toll - du hast das super gemacht und uns entsprechend motiviert, unserer Kreativität freien Lauf zu lassen! Es hat Spaß gemacht :-).
      Ganz herzlichen Dank!
      Lg Geli

      Löschen