Freitag, 4. Januar 2013

Babys...

 
Hallo!
 
Schön dass ihr wieder da seid ;0)
 
Heute zeig ich euch die Karten die schon
vor ein paar Wochen meine Team- bzw.
Demokolleginen zur Geburt ihrer Söhne
bekommen haben.
 
Heike hat Zwillinge bekommen, daher den
Kinderwagen mal zwei ;0)
 
 
und Julia - einen Tobias;
die Windel hab ich aus Filz gemacht...
 
 

 
die selbstaufgenähten Bodys mit Elefanten
hab ich leider in der Eile vor Weihnachten vergessen
zu fotografieren...
 
Ich wünsche euch einen schönen Tag
Liebe Grüße Julia

Kommentare:

  1. Hallo liebe Julia,
    ganz tolle Babykarten, die Eltern haben sich bestimmt sehr gefreut.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine süße Idee mit der Filz-Windel! Momentan schlüpfen bei uns im Team irgendwie nur Jungs. ;-) Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hi Julia,
    ich schick dir ein Foto mit dem Body. Hab ihn natürlich fotografiert :-)
    Ich habe eine große Freude mit deinem Geschenk und der Karte. Der Body passt übrigens schon.
    Bis bald, lg Julia

    AntwortenLöschen