Donnerstag, 3. Januar 2013

Aktion Valentinschatz

Na seid ihr gut ins neue Jahr gerutscht???Silvester Smilies
Alles Liebe hier an dieser Stelle an all
unsere Leser fürs Jahr 2013!
 
Schön dass ihr immer so
zahlreich bei uns vorbeischaut ;0)
 
heute habe ich mal ausnahmsweise nichts
kreatives da wir die letzten Tage in Südtirol
waren, und ich leider nicht zum basteln gekommen
bin!
 
Aaaaber dafür eine tolle Aktion von Stampin Up!
die Aktion läuft vom 03. - 21. Januar
 
 
Während dieser Aktion „Valentinsschatz“ erhältst du das Simply Sent Kartenset Liebesgruß (S.35 im Herbst/Minikatalog)– im Wert von € 10,95 – GRATIS dazu, wenn du das brandneue Stempelset Meinem Valentinsschatz zum Preis von €12,95 kaufst.
 
Dieses vierteilige Set wurde exklusiv für diese Aktion entworfen und wird nach dem 21. Januar nicht wieder erhältlich sein!

Ich biete dazu eine Sammelbestellung
am 05. Jänner an!
 
So und jetzt werd ich wieder meine Stempelchen
streicheln gehen, und endlich wieder mal
nichts "weihnachtliches" werkeln!
 
Liebe Grüße Julia
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen