Samstag, 1. Dezember 2012

Weihnachtsworkshop

kurz muss ich mich dazwischen drängen mit meinem
Bericht vom heutigen Weihnachtsworkshop.
 
Vorab - Mädls ihr ward spitze und es war ein
sehr netter und lustiger Nachmittag. DANKE euch!!!
 
... wir werkelten 4 Projekte - 2 Karten, 1 Verpackung
und einen Blumenstecker (Psst wird aber noch nicht
verraten den gibt´s für euch in den nächsten Tagen
hier zu sehen) und eine Zusatzverpackung - die
kleine Handtaschen - weil die Damen ja nicht genug
bekommen konnten ;0)))
 
... so sah´s vor dem Workshop aus...


ja genau - die Karte links kennt ihr bereits ;0))
 

 
die fleißigen Weihnachtselflein ;0) beim
werkeln...
 
 
das Ergebnis
 
 
 
...erledigt aber glücklich fall ich gleich ins Bett!
bis morgen
Julia
 
PS: für alle die es nicht mehr erwarten können, das neue SCHNEIDEBRETT ist endlich da. Juhuiiii!!! Und nicht vergessen wer sich morgen noch an die letzte Sammelbestellung vor Weihnachten dranhängen möchte - e-Mail genügt;0)

 

Kommentare:

  1. War wieder ein voll feiner und ganz ganz toller Nachmittag. Danke liebe Julia. glg, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Julia, danke für den superschönen Workshop hat sehr vie Spaß gemacht.
    LG Judith

    AntwortenLöschen
  3. also wenn ich nicht soooo weit weg wäre hätte ich sicher an einem deiner Workshops Interesse :-)

    Liebe Grüße und ich freue mich schon auf ein Paket :-)
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne, stilvolle Verpackung! Danke, dass Du damit bei unserer Christmas Candy Challenge mitmachst! Lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen