Dienstag, 18. Dezember 2012

Türchen Nr.18


Hallo!
Schön dass ihr wieder bei uns vorbeischaut,
und die lieben Kommentare ;0)
Eine weitere Dekoidee die ihr sehr schnell nachwerkeln
könnt, und die allemal ein Hingucker in unserem Vorzimmer
ist - ist dieses Bäumchen aus Styropor. Ihr könnt die Größe
nach eurem Geschmack und Platz ausrichten.


den Stoff zuschneiden, doppelt umbiegen und mit doppelseitigem
Klebeband fixieren,
ihr könnt es auch mit einer Heißklebepistole festmachen.


 Inzwischen haben sich schon ganz schön
viele Karten dazugesellt und
der Baum ist schon richtig voll geworden.

 Ich wünsch euch einen schönen Dienstag
liebe Grüße Julia

Kommentare:

  1. ooooh das ist ja eine tolle Idee ;0) danke fürs zeigen. Lg Kata

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine super Idee! Das werde ich nächstes Jahr für meine Karten machen! Danke für die Idee!!!!!!!!!!

    Lg
    Petra T.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Julia,
    eine sehr schöne Idee, muss ich mir merken! Danke fürs Zeigen!
    LG Daniela

    P.S. Danke für die schöne Post, habe mich sehr gefreut!

    AntwortenLöschen