Mittwoch, 12. Dezember 2012

Türchen Nr.12


Halbzeit, Knusperhäuschen und ein Blogcandy

Hallo ihr Lieben!

Schön dass ihr immer so zahlreich
unseren Blog besucht ;0)

Dieses kleine Knusperhäuschen wird
heute Abend in Serienproduktion
gehen, da ich noch einige kleine
Wichtelgeschenke brauche...



.. und da wir bereits Halbzeit haben und in 12 Tagen Weihnachten ist!!!
ist es höchste Zeit für ein kleines Blogcandy.
Es kann/darf jeder mitspielen, hinterlasst uns einfach
ein Kommentar und du hüpfst in die Loskiste- wer
auf seinem Blog von unserem Candy berichtet bekommt
noch ein "Fleiß-Los" extra ;0)
Zu gewinnen gibts im Set:
-ein Stempelkissen in himbeerrot
-einen kleine Schneeflockenstempel
- Band
-DSP Stücke "Winterzeit"
- kleine Tortenspitzen
-eine Box zum zusammenbauen


Ich wünsche euch ganz viel Glück bis
morgen 23:00 Uhr. Am Freitag wird
dann die glückliche Gewinnerin
gezogen! 

Bis dahin alles Liebe
Julia

Kommentare:

  1. ohhhh wie niedlich das Knusperhäuschen. Hüpf natürlich gern ins Töpfchen hab aber keinen Blog. LG Cindy

    AntwortenLöschen
  2. Juhuu da hüpfe ich doch auch gerne in den Weihnachts-Lostopf!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wie die Zeit rennt! Noch 12 Tage da muss ich mich aber sputen, Zeit für den Sprung in den Lostopf bleibt aber! Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Das sind echt nette Häuschen!
    Ich hüpfe auch gerne in den Lostopf

    Lg
    Petra T.

    AntwortenLöschen
  5. Wieder mal eine süße Idee für den Michkarton. Danke dafür.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    Tolle Ideen, die ihr jeden Tag zeigt. Gerne hüpfe ich in Euren Lostopf.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. .. hüpf auch mit in den Lostopf...
    Hübsches Häuschen...
    Mfg Lisa

    AntwortenLöschen
  8. Da mache ich doch auch sehr gerne mit! Toll, zusätzlich zu den schönen Anregungen auch noch die Chance auf einen schönen Gewinn. Der Stempel ist besonders hübsch!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  9. Bin so froh, dass ich euren Blog gefunden habe, das ist eigentlich schon (m)ein Riesengewinn...
    Lg Sieglinde

    AntwortenLöschen
  10. das kleine Knusperhäuschen sieht so süß aus!
    Wunderschöne Teile kann man bei Dir gewinnen, da mache ich gerne mit.
    Werde das Candy in meiner Sidebar verlinken.
    Vielen Dank für die Chance!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Julia und Kathrin, möchte euch für den tollen Blog danken!
    Und gleich in den Lostopf springen.
    GLG Judith

    AntwortenLöschen
  12. Hallo! Hab grad noch einen Kommentar zu Marie und Magnus abgeben müssen
    ;-))) und jetzt hüpf ich auch ganz gern in den Lostopf. Glg, Martina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Julia,
    da bin ich jetzt baff und freue mich dass Du sooooo viele Kommentare hast. Dein Knusperhäuschen sieht toll aus, die Idee mit dem Schneemann werde ich wohl "liften" ... Danke fürs Zeigen!
    Und nun hüpfe ich auch in den Lostopf ;-)
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  14. Das ist aber ein schönes Knusperhäuschen gefällt mir sehr gut. Hüpf noch schnell mit in den Lostopf

    LG Edith

    AntwortenLöschen
  15. Kurz vor Schluss hüpfe ich auch noch schnell mit rein.
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen