Freitag, 7. Dezember 2012

Türchen Nr. 7



Ich seh den Wald vor lauter Bäume nicht oder so ähnlich sah es diese Woche in meinem Bastelzimmer aus, bevor sich diese Kärtchen auf den Weg gemacht haben.


Ganz leicht zum Herstellen und auch perfekt um kleinere Papierreste zu verarbeiten.

Ich habe für meine Kärtchen das wunderschöne Glanzpapier von Stampin up! verwendet.


Die Anleitung für das Kärtchen findet Ihr HIER

Habt viel Freude beim Nachbasteln und kommt gut ins 2. Adventswochenende.

lg Kathrin

Papier: Stampin up!

Kommentare:

  1. Wow, Deine Bäumchen sind toll geworden! Mir gefällt die Papierzusammenstellung besonders gut - mal nicht in Grün und Rot. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kathrin,
    tolle Kartenform und wunderschön gestaltet, gefällt mir sehr gut.
    Danke für den Link.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen