Mittwoch, 5. Dezember 2012

Türchen Nr. 5


Heute kommt bei uns der Nikolaus und bringt Äpfel, Nüsse, Mandarinen und ein paar kleine Geschenke. Anna und Paula sind schon aufgeregt und halten meine Schwester ganz schön auf Trapp.

Auf den allerletzten Drücker habe ich gestern noch Schokoladen verpackt und mit einem selbstgebastelten Nikolo verziert. 



Ich werde mir morgen das rote Mäntelchen umwerfen, einen weißen Bart festkleben, den großen Jutesack mit Geschenke füllen und so ins Büro wandern. 

Die letzten 5 Jahre hat mein Chef immer einen Krampus bekommen.  Er ist ja manchmal auch ein kleiner Krampus :-), aber heuer darf es dann doch Mal ein Nikolaus sein.


Ich wünsche Euch einen tollen Tag mit strahlenden Kinderaugen!

lg Kathrin

Papier/Stempel: Stampin up!

Kommentare:

  1. mah, das ist ja voll ein süßer Nikolausi! Was Euch immer alles einfällt. :-) glg, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Also der Nikolaus ist ja ein Hammer!!!

    AntwortenLöschen
  3. Was ist en Krampus????

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kathrin,
    Dein Nikolaus sieht toll aus, die Idee muss ich mir merken. Danke fürs Zeigen!
    Bei uns war schon der Nikolaus und hatte den Krampus dabei. Der war allerdings artig ;-)
    LG Daniela

    AntwortenLöschen