Dienstag, 4. Dezember 2012

Türchen Nr. 4

 
Huch heute ist schon der 4. Dezember!!!
die Kinder sind schon ganz aufgeregt weil morgen
der Heilige Nikolaus auf Besuch kommt, und
ich bin heute schon um 05:00 Uhr!!! aufgestanden
weil mir 1.000 Sachen durch den Kopf gingen. tztztz
 
Habt ihr schon an euren Weihnachttisch gedacht,
wie er am Heiligen Abend aussehen soll??? NEIN???
Dann hab ich eine schnelle und schöne Lösung
für euch!
 
Ihr benötigt: je nach Bedarf - Pergamentpapier
Weihnachtsstempel ich hab "Four Seasons" genommen,
Stempelkissen
doppelseitiges Klebeband
Teelicht
 
und so wird´s gemacht: bestempelt das Pergamentpapier
und laßt es trocknen!
 

auf der Seite wird das Klebeband angebracht,
und zusammengeklebt


in die Mitte kommt ein Teelicht- und fertig ist eure
Tischbeleuchtung. Ihr könnt es noch ein wenig aufhübschen
indem ihr Bordürenstanzen oder Bling-Bling verwendet.. Ihr wisst schon
was ich meine...
 

Wünsche euch einen schönen Tag
bei uns schneit es ;0))
Liebe Grüße Julia

Kommentare:

  1. Wie hübsch!!! danke für's Zeigen...
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Julia,
    eine tolle Tischdeko, danke fürs Zeigen!
    Wünsche Dir einen schönen Abend und freue mich auf morgen ...
    LG Daniela

    AntwortenLöschen