Montag, 3. Dezember 2012

Türchen Nr. 3


Ich hoffe Ihr hattet alle ein gemütliches erstes Adventswochenende. 

Sonderwünsche an Mr. Liebsteaugenblicke werden meist umgehend und ohne gröberes Meckern erfüllt .

Er hat getüftelt, gemessen, zugeschnitten und zusammengelötet, lackiert und mein Herz hat ein großen Sprung gemacht als er mit diesem süßen Bäumchen vergangene Woche durch die Wohnungstür spaziert ist.


Derzeit steht es bei uns im Wohnzimmer und wird bis Weihnachten mit allen Kärtchen die so bei uns eintrudeln geschmückt.



Ich wünsche Euch einen guten Start in die erste Adventswoche.

Bis übermorgen!

lg Kathrin

Sterne von Depot

Kommentare:

  1. Guten Morgen und WAU!!! Gefällt mir ausgesprochen gut...
    Glg Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kathrin,
    Dein Baum sieht klasse aus, gefällt mir auch sehr gut.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Also der gefällt mir volle gut!

    Grüße aus dem Ländle
    Petra T.

    AntwortenLöschen