Freitag, 21. Dezember 2012

Türchen Nr. 21


Ich möchte Euch heute ebenfalls meine Menükarten zeigen (man merkt mal wieder dass wir Schwestern sind)

Am 25. Dezember kommt die gesamte Familie zum Essen. Ich freu mich schon sehr für 9, hoffentlich hungrige Personen aufkochen zu können. Dieses Mal habe ich mir ein 4gängiges Menü ausgedacht und außer der Suppe und einen Teil der Vorspeise hab ich noch keinen einzigen Gang je gekocht. Drückt mir also bitte die Daumen das nichts schief geht....


Dieses Jahr möchte ich gerne alles in Türkis/Blau halten.


Einen letzten Post habe ich übermorgen noch für Euch und dann geht unser Adventkalender leider schon wieder zu Ende. Es hat uns großen Spaß bereitet und wir sind schon ein wenig traurig, dass die nette Adventszeit mit Euch vorbei ist.

Vielen, vielen Dank für Eure zahlreichen Besuche, netten Kommentare und Mails.

LG Kathrin

1 Kommentar:

  1. Sehen klasse aus - das Transparentpapier ist eine klasse Kombi!!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen