Sonntag, 2. Dezember 2012

Türchen Nr. 2


Die erste Kerze brennt!

Heute ist es endlich soweit und die Kinder dürfen
die erste Kerze am Adventskranz anzünden.

Nicht daß das unser richtiger Adventskranz wäre, nein
für uns ist dieser selbstgebastelte vieeeeel zu klein ;0)
Nein der Mini "Kranz" ist zum verschenken und als
Deko gedacht!


Ihr benötigt:

1 kleinen Rebenkranz
viele! ausgestanzete kleine Zweige
4 Teelichter
Schneeflockenstanze u. Ornamentstanze

und los gehts:


alle Zweige zu einem Kranz kleben:


mit der "Klebepistole" oder
Superkleber auf dem Kranz befestigen.


und zum Schluß  je nach Geschmack aufhübschen!

Na seid ihr heute auch zum Kaffeekränzchen eingeladen
und habt noch kein Mitbringsel!
Dann ran an die Basteltische

Schönen ersten Advent
wünsch ich euch
Julia

Kommentare:

  1. coole Idee mit dem Adventkranz werd ich mir mal fürs nächste Jahr Abspeichern.GLG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Julia,
    danke für die tolle Idee, werde ich mir auch merken.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. sehr tolle Idee!
    Kompliment!
    lg "noch eine Sonja" ;-)

    AntwortenLöschen