Mittwoch, 19. Dezember 2012

Türchen Nr. 19


Heute bin ich leider etwas später dran. 

Ich wollte Euch am Morgen schon meine selbstgemachte Schokolade zeigen und dann, ja dann wollte die nicht so wie ich. Sie ist mir gestern aus der Form herausgebrochen, in viele winzige Stücke :-( und auch leider nicht zu fotografieren.


Also was macht Frau. Sie düst im totalen Weihnachtschaos durch die Stadt auf der Suche nach einem Zuckerthermometer. In einer Weltstadt wie Innsbruck natürlich sofort zu finden :-) Nach längerer Suche, schon etwas entnervt und noch ein paar anderer Kleinigkeiten fündig habe ich mich dann nochmals an die Schoko getraut und es hat geklappt.


Ja was soll ich sagen, es werden wohl noch ein paar Tafeln bis Weihnachten produziert.

lg Kathrin

Kommentare:

  1. Hallo liebe Kathrin,
    toll, dass Du Dich auch an Schoki selbermachen traust ;-) Die sieht total lecker aus, würde glatt reinbeißen!
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Volle LECKER!!!! Da würd ich sofort reinbeissen!!!
    Glg und noch ein paar stressfreie Tage
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Also die schauen vielleichr gut aus! Aber sicher viel Arbeit, oder?

    LG
    Petra T.

    AntwortenLöschen