Sonntag, 16. Dezember 2012

Türchen Nr. 16



... 3.Advent, wow wie die Zeit vergeht,
die Kinder sind schon maximal aufgeregt
und der Zauber von Weihnachtsduft zieht
durch die Wohnung...

...und auch die heurige Weihnachtsdeko ist
 mit allerlei Naturmaterialen was der Wald so
hergibt geschmückt.
 Moos, Baumrinden, Hagebutten und Tschurtschen
(Tannenzapfen)
schmücken die Räume.

hier hab ich eine Vase mit Kunstschnee und Moos
gefüllt, Zweige hineingesteckt und mit der Big Shot
Filzsterne ausgestanzt. Diese hab ich dann direkt an
den Zweigen festgeklebt...



hier hab ich noch ein schönes Weihnachtsvideo von
Stampin Up! der Schluß ist der Kracher ;0)) 
ich wünsch euch einen schönen
Sonntag LG Julia

Kommentare:

  1. oh, wie schön! Eigentlich eine recht einfache Deko, jedoch sehr wirkungsvoll! Danke für diese tolle Inspiration!
    Das Video ist klasse! Was SU sich so alles einfallen lässt!

    Wünsche euch und euren Lieben einen schönen 3.Advent!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. hihi, ja der Schluss ist wirklich gut. Das möchte ich auch mal machen.

    Schönen Sonntag noch, Franz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei den Arbeitern auf der Baustelle oder ??? ;0)))) LG Julia

      Löschen
  3. Super Idee mit den Filzsternen. Gefällt mir sehr gut. Bei mir zuhause hängt auch ein Ast (aber noch ohne Deko!!) ...

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Julia,
    tolle Idee, danke fürs Zeigen!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen