Freitag, 14. Dezember 2012

Türchen Nr. 14


entschuldigt bitte dass das Türchen heute nicht
rechtzeitig geöffnet wurde, aber irgendwie
hat mich der Vorweihnachtstrubel erwischt
 
Heute zeig ich euch die Menükarte die Heilig Abend
bei uns am Weihnachtstisch stehen wird...
 
 
..und dann noch zur glücklichen Gewinnerin
des Tages ;0))
 
gewonnen hat Sieglinde mit dem Kommentar
 
"Bin so froh,dass ich euren Blog gefunden habe,
das ist eigentlich schon
(m)ein Riesengewinn... Lg Sieglinde"
 
Paula dein kleiner Glücksbringer hat es heute
gut mit dir gemeint herzlichen Glückwunsch liebe Sieglinde!
bitte meld dich kurz bei mir damit sich
dein Gewinn auf Reisen machen darf ;0)
 
Euch sag ich danke fürs Vorbeischauen
und die lieben Kommentare und Mails.
 
Herzlichst eure Julia

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin ;0)) deine Menükarte find ich toll danke für die Idee. LG susu

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Julia,
    Die Menükarte sieht toll aus, danke für die Anregung!
    LG Daniela

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein cooler Weihnachts-Smilie! Die Menükarten sind toll. Oh je, brauche ich für Weihnachten etwa auch noch welche? Wobei das bei Fondue ja eigentlich nicht so nötig ist... Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen