Donnerstag, 13. Dezember 2012

Türchen Nr. 13


Wir haben seit letzter Woche zwei neue Mitbewohner, meine persönlichen Weihnachtshelfer. Darf ich vorstellen Marie und Magnus. 

Die beiden sind ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk von meinem Mann. Wir beide befürchten ja, dass Anna und Paula mir diese beim Weihnachtsessen am 25. Dezember abluchsen wollen :-)


Die beiden helfen mir nun alle Geschenke einzupacken, weil ich dazu leider so gar kein Händchen und noch weniger Geduld habe. 


Die ersten Packerln sind schon fertig und warten geduldig auf ihren Einsatz.


So ich mach mich dann mal auf zur Arbeit, es ist noch einiges vor den Weihnachtsferien zu erledigen.

Springt noch schnell ins Lostopf, Julia hat Euch ein paar schöne Sachen zusammengestellt.

Bis übermorgen, da gibt es dann ein leckeres Likörchen!

LG Kathrin

Marie und Magnus von Maleg sind HIER erhältlich

Kommentare:

  1. hach, das sind ja zwei ganz süße Wichtel!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Marie und Magnus...... Einfach der Hammer!!!!!
    :-)))))))) Ganz viel Spaß mit den Beiden. So wie die 2 ausschauen, habt ihr es sicher! Glg, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kathrin,
    Eure Wichtel sehen klasse aus!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen