Dienstag, 11. Dezember 2012

Türchen Nr. 11


In den letzten Tagen hat es auch bei uns richtig viel geschneit und eine wunderschöne Winterlandschaft gezaubert.

Bei diesen kalten Temperaturen köchelt auf meinem Herd eine wärmende Suppe vor sich hin. Pastinaken waren mir bis heuer völlig unbekannt, aber mittlerweile habe ich mit dieser Wurzel Freundschaft geschlossen und so kommt sie immer wieder in verschiedenen Variationen auf den Tisch.


Mein Mann mag eigentlich gar keine Suppen, nur mit dieser konnte ich ihm ein kleines mmmmhhhhh lecker entlocken.


Winterliche Grüße
Kathrin

Kommentare:

  1. Fies den Beitrag genau vor der Mittagszeit zu lesen... ;-) Hört sich lecker an und sieht auch lecker aus. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Sieht lecker aus... aber ehrlch gesagt, Pastinaken hab ich auch noch nie gegessen.

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen