Samstag, 29. Dezember 2012

Glücksklee

Hallo ihr Lieben!
 
Auch wenn ich "blogtechnisch" Weihnachten wohl verschlafen
habe, hoffe ich dass ihr die Feiertage im Kreise eurer Liebsten
genossen habt...
 
heute hab ich etwas Luft um euch wieder einmal was zu zeigen...
Wärend ihr hier nämlich das lest, bin ich auf dem Weg zu
einem kleinen Demotreffen in Inzing- ich freu mich schon sehr darauf...
 
Für die Mädls hab ich nur kleine Mitbringsel gewerkelt,
aber ich hoffe sie freuen sich trotzdem.
Und etwas Glück kann auch jeder gebrauchen - oder?


 
...auch ich möchte mich bei euch ganz herzlich für eure
Treue, eure netten Kommentare und Mails, und
die vielen netten Bekantschaften die ich/wir in der
letzten Zeit erfuhren durften - bedanken.
 
Ich wünsche euch allen ein gutes, neues,fröhliches
und erfolgreiches neues 2013!
 
Herzlichst eure Julia

1 Kommentar:

  1. Liebe Julia, liebe Kathrin!

    Wünsche Euch und Euren Lieben einen guten Rutsch und ein gutes Jahr 2013!

    Seid ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen