Sonntag, 30. Dezember 2012

Demotreffen in Tirol/Inzing

Gestern war Demotreffen bei Fanny in Inzing/Tirol
angesagt. Es war ein wirklich sehr netter Tag, und wir
konnten uns so richtig austauschen. Gebastelt wurde
auch... Aber ich lasse jetzt einfach mal Bilder sprechen...

Stampinup_Demo_Treffen_Österreich, Tirol_2012_Gruppenbild

 in der zweiten Reihe: Christine(aus Kanada), Beate, Samia
vorne: Marion(meine Upline), Fanny, ich und Julia
 
Swaps (kleine Tauschobjekte) gabs natürlich
auch ;0) Beate hat diesen Ring gefertigt- na
erkennt ihr aus was???? ;0)
 
 
und auch über die anderen Swaps hab ich mich sehr gefreut
danke Mädls...
 


... und das war das Projekt das Marion für uns vorbereitet hat...
 
 
Schönen Sonntag
Liebe Grüße Julia

Kommentare:

  1. Alles schöne Sachen!!!
    Demotreffen sind immer wieder schön, denn frau ist unter Stempelsüchtigen...
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für den tollen Glücksklee und das Geschenk! Hat mich sehr gefreut, dass wir uns gestern gesehen haben. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen