Freitag, 9. November 2012

Workshop

wärend ihr hier das lest, bin ich gerade beim
Workshop bei Martina. Wir kennen uns bisher
nur vom mailen, und ich freu mich schon sehr
sie heute persönlich kennenzulernen ;0)
 
gewünscht war alles zum Thema Herbst,
für ein Fest! und auch etwas weihnachtliches
 
Da es heute für 3 Mädls (die 4. ist ja schon Profi ;0))
der allererste Workshop
ist, hab ich mich für eine sehr schlichte aber dennoch
elegante Varianten entschieden...
 
Das Set Summer Silhouettes ist eben nicht nur
im Sommer einsetzbar ;0))
 
beim Windlicht hab ich auf Pergament gestempelt,
damit die schöne Kerzenstimmung rüberkommt...
 
 

diese kleine Verpackung ist genial!
Man kann sie als Einladung oder als
Schenkerli mit einem Steckkärtchen verwenden,
auf der Rückseite hab ich einen Teebeutel hineingegeben
und in der mitte ist noch Platz für ein Keks!
 

 
Beim nächsten Mal zeig ich euch die
Werke der Gäste ;0))
 
Liebe Grüße und schönes Wochenende Julia

1 Kommentar:

  1. Wunderschön liebe Julia, gefällt mir wieder mal ausgesprochen gut!!! Schönen Abend und glg Bettina

    AntwortenLöschen