Mittwoch, 28. November 2012

Karte mit Schüttelfenster

 
.... die Kartenproduktion für Weihnachten, und die Vorbereitungen
für den Adventkalender laufen zur Zeit auf
Hochtouren und irgendwie rinnt mir die Zeit davon..
 
Am Samstag öffnet Kathrin das erstes Türchen 
 - wo es dann bis zum 24. Dezember
täglich neues zu sehen gibt. Wir würden uns über
ein Kommentar, Wünsche oder Anregungen von euch
sehr freuen..
 
so werd jetzt wieder weiterwerkeln
damit ich auch rechtzeitig fertig werde...
bis bald Julia

Kommentare:

  1. Oh - diesen Stempel finde ich soooo klasse! Tolle Idee, ihn mit dem Schüttelfenster zu kombinieren!!!! Auf den Adventskalender bin ich sehr gespannt.....
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Julia,
    eine wunderschöne Karte, genau meine Farben *lach*
    Wünsche Dir einen schönen Abend.
    LG Daniela

    P.S. Einen lieben Gruss auch an Kathrin!

    AntwortenLöschen