Sonntag, 4. November 2012

Fotos vom Handarbeitsmarkt

Hallo!
 
Gestern war Handarbeitsmarkt bei uns in Innsbruck-Kranebitten.
 
Einige von euch haben uns über diesen Blog gefunden,
vielen lieben Dank dass ihr vorbeigekommen seid, und
unsere Sachen bestaunt habt - wir haben uns sehr gefreut;0))
 
Hier ein paar Bilder von der Ausstellung (leider sind
sie nicht besonders geworden da ich sie mit dem Handy
gemacht hab).



das war mein Stand




Kathrin´s Stand
(die kleinen Köstlichkeiten waren alle ratziputz weg)



 
Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag!
Danke für´s vorbeischauen
Julia

Kommentare:

  1. Wow ihr habt aber tolle Sachen ausgestellt, schade dass ich zuweit weg wohne...Lg Suse

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Julia,
    da wäre ich auch gerne vorbei gekommen. Schade auch dass ich so weit wohne. Aber irgendwann klappt es dass wir uns mal "live" sehen ;-)
    Einen schönen Stand hattet Ihr und ich hätte von Dir einige Sachen bestimmt mitgenommen. Kathrin´s Leckereien sowieso auch!
    Wünsche Euch einen guten Wochenstart!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja alles toll aus! Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen