Sonntag, 25. November 2012

Filzdeko

...endlich funktioniert der Blog wieder

Schön dass ihr wieder vorbeischaut
 
Viel zu oft vergisst man (ich) wie vielseitig
die Big Shot (Zaubermaschinchen) eigentlich
ist.
 
Man kann damit nicht nur Papier prägen und stanzen,
nein auch Stoff  und eben Filz.
 
Heute hab ich schon angefangen die Igelchen, Pilze
und Blätter langsam wieder in ihren Kisten zu verstauen,
um Platz für die Weihnachtsdeko zu machen....
 
egal ob man sie als Anhänger für Geschenke, für´s Fenster
oder als Tischdeko verwendet ein Hingucker sind sie allemal.
 
Vorsicht allerdings bei zu dickem Filz: bei den "Framelits- Ornament" Stanzen
kann es sein dass man etwas mit der Schere nachhelfen muss...
 

 
Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag
LG Julia

Kommentare:

  1. super toll dass es wieder funktioniert- hab euch schon vermisst ;0) LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Ihr Lieben! Freu mich mit euch, dass wieder alles funktioniert!!! Die Idee, Sterne etc. aus Filz mit der Big Shot auszustanzen find ich super!!! Gefällt mir sehr gut!
    Schöne Woche und viel Spass beim Dekorieren
    Glg Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Julia,
    freue mich dass Ihr wieder da seid. Deine Dekoteile gefallen mir, hab auch schon Filz gestanzt. Sogar Esspapier ;-)
    LG Daniela

    AntwortenLöschen