Montag, 19. November 2012

ein kleiner Einblick

 
zum Workshop am Freitag...
 
diese Karte haben wir am Freitag gemacht. Die anderen
Projekte sind ja noch streng geheim ;0)) und werden
euch auf unserem Blog im Zuge des Adventskalenders,
wo wir euch jeden Tag ein Projekt präsentieren gezeigt...
 
 Sehr oft verwende ich bei Weihnachtskarten
die "Neutralfarben", da sie sehr schlicht und
doch edel wirken.
 
Ich habe folgende Materialien verwendet : Farbkarton in Savanne,
Designpapier "Meisterwerke",  Set "unterm Weihnachtsbaum"
die Kugel habe ich mit der Ornamentstanze ausgestanzt.
 
Der Spruch kommt aus dem
Set "wunderbare Weihnachtsgrüße" und die Kanten
hab ich vorsichtig abgerissen, und mit etwas Tüllband aufgehübscht.
 

Ich wünsche euch einen schönen Tag
Liebe Grüße Julia

Kommentare:

  1. Hallo liebe Julia,
    die Karte sieht wunderschön und edel aus. Freue mich schon auf Eure Werke ;-)
    Wünsche Dir eine schöne Woche.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. die Karte ist toll geworden- genau meine Farben ;0) LG Dani

    AntwortenLöschen