Mittwoch, 7. November 2012

das Falzbrett ist eingezogen...

da ich schon bei vielen von euch wunderschöne Schachteln und
Verpackungen bewundert habe,
die mit dem Simply Scored Falzbrett hergestellt
wurden, ist es nun auch bei mir eingezogen.
 
Schön dass ihr wieder vorbeischaut!
 
Nach ein paar (kreativpause) Tagen hab ich diese
wirklich im Nu gemachte Schachtel ohne irgendwelche
Vorgaben so vor mich hin gemacht - und das ist dabei
rausgekommen....
 
Ins Schüttelfenster hab ich ein bisschen Kunstschnee
reingefüllt.



naja es ist nicht nur das Falzbrett eingezogen sondern
 viele andere Dinge auch
(man muss ja den Workshopgästen
schließlich was bieten können oder??? ;0))
und so
musste auch gleich in unserem Wohnzimmer
ein neuer Schrank-
äh Bastelschrank her ;0))
 
 

 
ich wünsch euch was! Liebe Grüße Julia
 
PS: falls ihr das ein oder andere entdeckt hab von unserem Handarbeitsmarkt,  das ihr unbedingt haben wollt  leite ich euch gern an die Mädls weiter e-Mail genügt- die freuen sich, gerne könnt ihr aber auch bei www.coccinelli.at vorbeischauen!
 
PPS: auch auf unserem Blog wird es heuer einen Adventskalender mit vielen tollen Ideen, Rezepten und Gebasteltem geben lasst euch überraschen ;0)


Kommentare:

  1. Sieht toll aus die Schachtel sowie auch der neue Schrank. Liebe Grüße Sue

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Julia,
    die Schachtel sieht toll aus. Dein Schrank gefällt mir auch sehr.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen