Sonntag, 28. Oktober 2012

Workshop bei Veronika

Hallo!
 
Gestern war Workshop bei Veronika angesagt. Sechs
 motivierte Damen - vier davon absolute "Neulinge"
haben sich gestern von den schönen Stampin Up!
Produkten berieseln lassen.
 
Wir haben viel gewerkelt, den Katalog rauf und runter
geblättert bis in die späten Abendstunden. Nur gut dass
ich zum schlafen einen Stock höher gehen musste den
der Workshop fand bei der Cousine meines Mannes statt
-wir wohnen im gleichen Haus ;0)
 
Es ist wirklich toll, die Begeisterung eines jeden einzelnen
zu sehen, und mit wieviel Eifer sie dabei waren!
es war wirklich ein schöner Tag gestern ;0))
 
Leider hab ich in der Eile meine Kamera vergessen,
so kann ich euch nur diese zwei Werke zeigen
die von mir sind. Ich hoffe ich bekomm die Fotos
bald nachgereicht dann kann ich sie euch zeigen...
 
 
 
Morgen gibts die zwei anderen Werke zu sehen!
Schönen Abend wünscht euch
Julia
 

1 Kommentar:

  1. Hallo Julia,
    tolle Workshop-Projekte hast du da :-)
    Hab jetzt auch die Lieferung mit den Ornament Keepsakes bekommen und freu mich schon aufs Ausprobieren.
    Das Treffen war wirklich nett. Können wir gerne wiederholen ;-) !
    Lg und noch einen schönen Abend!!
    Julia

    AntwortenLöschen