Montag, 8. Oktober 2012

Stampin´Up! Österreich/Innsbruck

Hallo ihr Lieben!
 
Hach heut ist ein aufregender Tag
jetzt ist es offiziell - ich bin Teil der
Stampin´Up! "Familie".
 
Hier auf dem Foto bin ich (links) mit Marion
meiner "Upline" die ich in den letzten
Tagen ganz schön gelöchert habe mit
Fragen...


Ich freu mich sehr dabei sein zu dürfen! Bei Fragen,
Wünschen und/oder Bestellungen steh ich gerne
jederzeit bereit!
 
 Meine erste Sammelbestellung geht am So 14. Okt.
raus... um versandkostengünstig zu bestellen könnt
ihr euch gerne anhängen.
 
PS: Danke für die lieben Worte auf deinem Blog Marion! und jaaaa auch ein "Osterhase"
darf zur Party kommen ;0))))

Kommentare:

  1. Herzlich willkommen, liebe Julia, bei Stampin' up und bei uns im Team. Schön, dass Du dabei bist! Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Herzlich willkommen in der großen Stampin' Up! Familie!
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Julia,
    das nenne ich tolle Leistung. Deine WS sind ausgebucht und ich freue mich total für Dich. Werdet bestimmt kreativ sein und Spaß dabei haben.
    Wünsche Dir viel Erfolg!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Julia,
    wir kennen uns noch nicht, aber ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg mit Stampin up im Team von Marion. LG Samia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Samia! Auch dir ein herzliches Willkommen im Team. Freu mich auf ein Kennenlernen. Viele liebe Grüße nach Vbg Julia

      Löschen
  5. Hallo Julia,
    habe erst heute gelesen, daß es in Innsbruck auch jemanden für staminÚp gibt freue mich sehr darüber habe schon lange darauf gewartet!! Wie sieht es aus mit Kursen und Bestellungen?
    lg Judith aus Patsch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Judith, da ich leider keine Mail Adresse von dir habe muss ich dir so antworten ;0) gerne kannst du dich bzgl. SU Bestellungen und Workshops bei mir melden ;0) unter J.Springer@gmx.at. Ich freu mich ;0)) LG Julia

      Löschen
  6. hallo vielleicht könnt ihr mir helfen?suche stempel und stanzer für triple treat flower,habe einige bilder davon gesehen und bin total begeistert gruß annelies

    AntwortenLöschen