Mittwoch, 10. Oktober 2012

Schneeflocke

Hallo!
 
Schön dass ihr wieder vorbeischaut, und vielen lieben
Dank für eure lieben Kommentare - ich freu mich ;0)
Und ein herzliches "Hallo* auch unseren neuen Lesern!
 
Es ist zwar noch ein bisschen früh um an
Schneeflocken zu denken dennoch laufen
die Vorbereitungen für unseren Basar
auf Hochtouren...
 
Die Schneeflockenstanze die ihr im Herbst/Winterkatalog
findet lässt sich so vielseitig einsetzen. Diese Karte musste
heute etwas schneller gehen da ich noch einiges für den
Workshop am Samstag vorbereiten muss.
Aber machnchmal ist auch
ein bisschen weniger - eben mehr :0))
 
 
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend
alles Liebe Julia
 
PS: wer bis Sonntag 13.Oktober bei der
Sammelbestellung dabei sein möchte oder einen
neuen Katalog möchte schickt mir
bitte unter J.Springer@gmx.at  eine Mail bis 12:00.

Kommentare:

  1. Hallo Julia,
    eine tolle Karte, gefällt mir sehr gut. Vielleicht muss ich doch die Sternstanze haben ;-)
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. eine tolle Stanze... ich glaub die muss ich auch noch haben ;0)) Lg Susi

    AntwortenLöschen