Montag, 15. Oktober 2012

Klitzekleine Glücklichmacher

Endlich ist es da! 

Das Buch von Daniela Klein "Klitzekleine Glücklichmacher". Blättert man das Buch durch dann macht es ganz schnell, ganz glücklich. Man weiß gar nicht so recht, mit welchem süßen Teilchen man beginnen soll.



Ich habe mich für die Schoko-Bananen Torte entschieden. Zu sehr später Stunde, nach einem langen Arbeitstag stellte ich mich also in die Küche, warf mir mein Kochschürzchen über, wog die Zutaten ab und mischte alles zusammen. 

Die Torte wollte und wollte im Backofen nicht aufgehen, bis mir dann irgendwann mal einfiel, dass ich sowohl das Backpulver als auch das Natron vergessen hatte. 

So schnell passiert mir das nicht mehr :-), denn so musste durfte ich am nächsten Tag noch einen zweiten Tortenboden backen....



Mit Backpulver und Natron klappt es dann auch ganz wunderbar.



Die Torte ist ein Traum, schnell gemacht (wenn man keine Zutaten vergisst) und schmeckt saftig und lecker.

Na, hab ich Euch neugierig gemacht, dann schnell ab in den nächsten Buchladen und Dani's Werk kaufen.

Ich wünsche Euch einen schönen herbstlichen Start in die Woche!

LG Kathrin

P.S. Der 2 Teil des Reiseberichtes folgt dann beim nächsten Mal.

1 Kommentar:

  1. O.M.G.- die sieht ja verboten lecker aus und sooo gesund ;-) Waahnsinn!
    Guten Wochenstart und lg
    Bettina H.

    AntwortenLöschen