Dienstag, 16. Oktober 2012

Taschenwahnsinn

Hallo!
 
Ich stecke gerade mitten in den Vorbereitungen
für unseren Handarbeitsmarkt der
am 3. November in Kranebitten (Nähe Innsbruck)
im Pfarrsaal stattfindet.
 
Da ich mich auch zu den "Taschenliebhaberinnen"
zähle und ich unzählige
Handtaschen Zuhause besitze,
ist die neue Stanzform "Mini-Tasche"
genau das richtige für mich ;0)
 
Gestern hab ich dann mal so einige
davon gemacht:
 



und jetzt vormittag hab ich diese süßen Dinkelkissen fertig gemacht
die große Schwester muss ich noch befüllen.
 
 
ich wünsch euch noch einen schönen
Tag! Liebe Grüße Julia

Kommentare:

  1. Die Täschchen sind supersüß! Euer Stand wird sicher toll. Mach ein paar Fotos, ja? Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Julia,
    Frau und Taschen - kann man nie genug davon haben ... Gut zu wissen, dass es bald einen Handarbeitsmarkt hier in der Nähe gibt. Vielleicht schau ich da mal vorbei.
    Die Dinkelkissen sind auch super. Sowas brauch ich auch noch unbedingt :-)
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Julia,
    wow!!! Deine Täschchen sehen toll aus!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Sehr genial. Wunderhübsch. Diese Die hab ich bis jetzt ja erfolgreich ignoriert ;)
    Bis jetzt...
    Wie groß sind die denn?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christine! Ich bin leider nicht an ihnen vorbeigekommen ;0)) Also sie sind jetzt ohne Hänkel gemessen ca. 5cm hoch und 7cm breit es passen 2 Schokoküsschen rein. LG und schönes WE Julia

      Löschen