Freitag, 19. Oktober 2012

Einen Stern...

 
Ein Weilchen hab ich es erfolgreich geschafft, über diesen
Stern am Titelbild des Herbst/Winterkataloges hinwegzusehen
und somit auch  über die tollen Stanzen und Stempelchen.
BIS JETZT!!!
 
Puh und es war gar nicht so einfach bzw. so ruckizucki
den Stern zu fertigen !
 
Hier mein Ergebnis das sich schon sehen lassen kann,
finde ich.


 
 
 
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Julia

Kommentare:

  1. Hallo Julia,

    ich find den Stern wunderschön. Ich möchte auch so einen machen - mir fehlen aber noch die Materialien dazu ...

    Schönen ABend noch,
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Du hast Dich an den Ornament-Stern gewagt. Das Ergebnis ist super geworden, aber ich kann mir vorstellen, dass das einiges an Arbeit ist. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Julia!
    Er ist dir wirklich gelungen, obwohl ich finde, in "Natura" sieht er nochmal imposanter aus als auf den Fotos!!!
    Schönen Wochenstart!
    Lg
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Julia,
    mir gefällt Dein Stern auch sehr. Vielleicht werde ich den Stern nachbasteln, allerdings fehlen mir auch die Materialien. Lasse mir aber was anderes einfallen ;-)
    LG Daniela

    AntwortenLöschen