Freitag, 5. Oktober 2012

der Storch kommt..

 
bald bei einer lieben Bekannten, und damit ich rechtzeitig
dafür gerüstet bin hab ich schon mal vorab dieses
Schächtelchen gemacht- gefüllt wird es dann später
mit ein paar selbstgestrickten Schühchen...
 
Die Stanzform "Geschenktüte" findet ihr übrigens im brandneuen
Stampin´Up! Katalog der seit 1.Oktober gültig ist
auf Seite 194; 
 
 
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende
Julia
 
PS: Liebe Österreicherinnen und Stempelbegeisterte ab Montag öffnet sich auch bei uns der Markt und ich freu mich schon rieeeeßig auf meine neuen Herausforderungen.
Und wer weiß, vielleicht lern ich schon bald die eine oder andere
Leserin bei einem Treffen kennen :0))

Kommentare:

  1. Hallo liebe Julia! Bin schon seit einiger Zeit auf eurem Blog und bin ganz begeistert!!! Schön dass du bald in Innsbruck tätig bist und werd mich mal wegen eines Workshops melden... Viele liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Julia,
    die Geschenktüte sieht toll aus, da werden sich die Eltern sehr freuen.
    Wünsche Dir viel Erfolg und Spaß bei Deiner neuen Tätigkeit ;-)
    LG Daniela

    AntwortenLöschen