Donnerstag, 20. September 2012

Südtirol

Mein Mann ist ein Schatz, ich glaub das erwähnte ich schon mal :-)

Als Geburtstagsüberraschung hat er mich mit einem kleinen Ausflug nach Südtirol überrascht.

Bei traumhaft schönem Wetter sind wir mit unserem Auto über 4 Berge oder besser gesagt Pässe getuckert, die gesamte Sellarunde abgefahren und zum Schluss noch mit einer schnuckeligen Bahn auf den Langkofel. 

Ein kleines, zauberhaft romantisches Hotel haben wir entdeckt. "Skiurlaub im Chalet Gerard", dass wäre toll hab ich mal so ganz leise angemerkt. Ob das mein Mann wohl gehört hat???







Mein Mann kann..... ja wenn er will sogar seine Höhenangst überwinden, in diese winzige Bahn einsteigen und auf den Berg rauffahren ....



Südtirol ist eine Reise wert und wir kommen ganz bestimmt bald wieder!

LG Kathrin

Kommentare:

  1. Einfach nur traumhaft.

    Hoffentlich haftender Mann den Wink verstanden.

    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie toll! Bei eurer nächsten Reise müsst ihr dann aber auch mal ins Pustertal kommen :-) Hier ists nämlich auch sooooooo schön und wir stellen uns gerne als Reiseführer zur verfügung!
    Ganz liebe Grüße,
    Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kathrin,
    danke für die tollen Bilder, die Aussicht ist wirklich traumhaft. Kann verstehen, dass Du wieder hin magst.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen